Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Das Marketingkonzept

Das Marketingkonzept

Wie Unternehmen durch Social Sponsoring via unkonventioneller Methoden Ihr Ansehen deutlich erhöhen

Inhalt

Mit zielgerichteten, teilweise unkonventionellen Methoden wird durch zielgerichtetes Marketing der Kunde direkt auf das Unternehmen aufmerksam gemacht, welches sich zielgerichtet unter Berücksichtigung der sozialen Interessen des Kunden betätigt. Durch zielgerichtetes Marketing die Wahrnehmung des Kunden massiv verbessert, identifiziert sich der Kunde wesentlich besser mit dem Unternehmen, wobei damit entsprechender Umsatz garantiert wird.Mit Spenden als Objekt des Marketing, bis hin zum "Spot der Woche", und auch weiteren, direkten und unkonventionellen Möglichkeiten im Online- und Offline-Marketing, eröffnen sich für Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten.

Bibliografische Angaben

September 2023, 66 Seiten, Deutsch
TREDITION GMBH
9783384013248

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema