Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Werbewirkungsmessung im Internet

Werbewirkungsmessung im Internet

Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte

Inhalt

Uta Meeder entwickelt ein verständliches Instrument zur Messung der Wahrnehmung der Sitegestaltung. Auf dieser Basis analysiert sie die Effekte der Gestaltung auf die mit dem Siteauftritt verfolgten Kommunikationsziele. Schlüssel zur Ausschöpfung des Potenzials des Internets ist das Verständnis der Motive der Internetnutzung und der relevanten produktbezogenen Merkmale sowie deren Auswirkung auf die kommunikativen Zusammenhänge.

Bibliografische Angaben

November 2007, 303 Seiten, Deutsch
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783835096134

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema