Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Web oder stirb!

Web oder stirb!

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels

Inhalt

Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun? Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.

Inhalte:

  • Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter
  • Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien
  • Content-Marketing und Social Media in der Praxis
  • Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage

Bibliografische Angaben

April 2019, 208 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
Haufe
978-3-648-12389-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Haufe Fachbuch

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema