Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Vertriebscontrolling im Handel

Vertriebscontrolling im Handel

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Ausarbeitung ist es, den Lesern den Aufbau des „Vertriebscontrolling im Handel“ zu erläutern. Neben der Einleitung und dem Fazit ist die Arbeit in vier Hauptgliederungspunkten gegliedert. In dem zweiten Kapitel werden die Begrifflichkeiten des Vertriebscontrollings definiert. In den darauf folgenden Kapiteln beschreibt der Autor die Ziele und den Aufbau eines Vertriebscontrollings in einem Unternehmen. Im fünften Gliederungspunkt werden die Instrumente des Vertriebscontrollings, unter anderem das Vertriebsinformationssystem, strategische- und operative Vertriebscontrolling mit den Instrumenten beschrieben. Nachfolgend wir das „Vertriebscontrolling im Handel“ geschildert.

Bibliografische Angaben

Oktober 2014, 20 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656826538

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema