Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Vertrauen im E-Commerce

Inwieweit macht sich Vertrauen im Information Seeking im E-Commerce bemerkbar?

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Informationswissenschaft und Sprachtechnologie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist im electronic Commerce essenziell. Ohne das Vertrauen von Kund*innen könnten onlinebasierte Transaktionen nicht stattfinden. Die Arbeit thematisiert Konzepte und Faktoren des Vertrauens im Zusammenhang des Information Seeking Behaviours im E-Commerce. Somit werden zunächst Grundbegriffe des Vertrauens und des E-Commerce erläutert und schließlich in Zusammenhang gesetzt. Es lässt sich ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Vertrauen und ISB herausstellen und in die Umgebung der Informationswissenschaft einordnen.

Bibliografische Angaben

August 2022, 17 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346686282

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema