Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Vertriebscontrolling im Handel

Vertriebscontrolling im Handel

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Ausarbeitung ist es, den Lesern den Aufbau des „Vertriebscontrolling im Handel“ zu erläutern. Neben der Einleitung und dem Fazit ist die Arbeit in vier Hauptgliederungspunkten gegliedert. In dem zweiten Kapitel werden die Begrifflichkeiten des Vertriebscontrollings definiert. In den darauf folgenden Kapiteln beschreibt der Autor die Ziele und den Aufbau eines Vertriebscontrollings in einem Unternehmen. Im fünften Gliederungspunkt werden die Instrumente des Vertriebscontrollings, unter anderem das Vertriebsinformationssystem, strategische- und operative Vertriebscontrolling mit den Instrumenten beschrieben. Nachfolgend wir das „Vertriebscontrolling im Handel“ geschildert.

Informations bibliographiques

octobre 2014, 20 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656826538

Mots-clés