Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Testing in the Professions
Testing in the Professions
Credentialing Policies and Practice
Herausgegeben von:
Davis-Becker Susan
|
Buckendahl Chad W.
Buch (gebunden)
346.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
In den Warenkorb
Inhalt
Testing in the Professions focuses on current practices in credentialing testing as a guide for practitioners working in educational settings.
Bibliografische Angaben
März 2017
,
308 Seiten
,
NCME APPLICATIONS OF EDUCATIONAL MEASUREMENT AND ASSESSMENT
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-79427-6
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Inhalt
Testing in the Professions focuses on current practices in credentialing testing as a guide for practitioners working in educational settings.
Bibliografische Angaben
März 2017
,
308 Seiten
,
NCME APPLICATIONS OF EDUCATIONAL MEASUREMENT AND ASSESSMENT
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-79427-6
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: NCME APPLICATIONS OF EDUCATIONAL MEASUREMENT AND ASSESSMENT
Alle anzeigen
Culturally Responsive Assessment in Classrooms and Large-Scale Contexts
Theory, Research, and Practice
Evans, Carla M.
|
Taylor Catherine S.
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-50490-2
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Culturally Responsive Assessment in Classrooms and Large-Scale Contexts
Theory, Research, and Practice
Evans, Carla M.
|
Taylor Catherine S.
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-50491-9
80.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Advancing Natural Language Processing in Educational Assessment
Yaneva, Victoria
|
von Davier, Matthias
Taylor and Francis
,
2023
978-1-03-224452-5
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Classroom Assessment and Educational Measurement
Brookhart Susan M.
|
McMillan James H.
Taylor and Francis
,
2019
978-1-138-58004-6
240.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Score Reporting Research and Applications
Zapata-Rivera, Diego
Taylor and Francis
,
2018
978-0-8153-5339-3
256.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Testing in the Professions
Credentialing Policies and Practice
Davis-Becker Susan
|
Buckendahl Chad W.
Taylor and Francis
,
2017
978-1-138-80644-3
96.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Fairness in Educational Assessment and Measurement
Dorans Neil J.
|
Cook Linda L.
Taylor and Francis
,
2016
978-1-138-02618-6
376.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Technology and Testing
Improving Educational and Psychological Measurement
Drasgow Fritz
Taylor and Francis
,
2015
978-0-415-71715-1
360.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Technology and Testing
Improving Educational and Psychological Measurement
Drasgow Fritz
Taylor and Francis
,
2015
978-0-415-71716-8
90.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
11+ Non-Verbal Reasoning Practice Papers Book 3
For the 2026 Gl Assessment Tests
Collins 11+
Harper Collins
,
2026
978-0-00-876115-8
ca. 19.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Get Ready for IELTS Speaking (incl. Audio)
IELTS 4+ (A2+)
Snelling Rhona
Harper Collins
,
2026
978-0-00-876544-6
ca. 29.90 CHF
erhältlich ab März 2026
Leading Schools with Embedded Assessment Practices
Yakimowski, Mary E.
|
Beckham, Lisa L.
|
Gotch, Chad M.
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-80156-8
ca. 59.50 CHF
erhältlich ab Mai 2025
Establishing a Classroom Context for Effective Formative Assessment
Ruiz-Primo Maria Araceli
|
Sands Deanna Iceman
|
Kroog Heidi
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-78414-6
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Februar 2026
The Political Economy of China's Imperial Examination System
Wang, Erik H.
|
Yang, Clair Z.
Cambridge Academic
,
2025
978-1-009-66329-8
ca. 85.00 CHF
erhältlich ab Mai 2025
Effective Educational Assessment
Mulvenon Sean W.
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-90254-1
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Taming Chance in Education
Control, Prediction and Comparison
Pettersson, Daniel
|
Nordin Andreas
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-44117-7
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Socioculturally Responsive Assessment
Implications for Theory, Measurement, and Systems-Level Policy
Bennett, Randy E.
|
Darling-Hammond, Linda
|
Badrinarayan, Aneesha
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-50274-8
225.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
A Cross-Cultural Personality Model of Middle Childhood
A Psychodynamic Approach
Coulacoglou Carina
Taylor and Francis
,
2026
978-0-8153-7255-4
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Get Ready for IELTS Writing
IELTS 4+ (A2+)
Aish Fiona
|
Tomlinson Jo
Harper Collins
,
2026
978-0-00-876545-3
ca. 29.90 CHF
erhältlich ab März 2026
11+ Verbal Reasoning Quick Practice Tests Age 10-11 (Year 6) Book 3
For the 2026 Gl Assessment Tests
Collins 11+
Harper Collins
,
2025
978-0-00-876050-2
ca. 14.50 CHF
erhältlich ab Dezember 2025
Mapping Writing Revisions through Keystroke Logging
A Methods-based Approach
Anbreen, Tanzeela
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-84320-9
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Oktober 2025