Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Newsletteraktion:
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025
10% Rabatt
auf Ihre Onlinebestellungen.
Infos und Anmeldung.
Download Cover
Teacher Beliefs in Education
Teacher Beliefs in Education
Von:
Fives Helenrose
Buch (broschiert)
ca. 29.50 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Januar 2026
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-20175-0
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Januar 2026
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-20175-0
Schlagworte
Weitere Titel zum Thema
Bullying and Victimization
Researching risk factors and causation
Shakoor, Sania
|
Samara, Muthanna
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63713-9
ca. 55.50 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Suspension is Never an Intervention
Building Effective School Discipline to Address Systemic Inequities
Stewart, Delarious O.
Taylor and Francis
,
2026
978-1-041-08681-9
ca. 235.00 CHF
erscheint im Januar
An Interdisciplinary Investigation of Loneliness
Seemann, Axel
|
Krueger, Joel
|
Roberts, Tom
Bloomsbury
,
2026
978-1-350-49301-8
ca. 149.00 CHF
erscheint im April
Poetry Out Loud and Learning to Read
Prentice Kate
|
Goswami Usha Claire
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-84239-7
ca. 166.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Grade Retention and Social Promotion
Toward the Social and Cognitive Competence of Students
Jimerson, Shane
|
Haddock Aaron
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-01369-8
ca. 140.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Embracing Wellness
Proceedings of the International Conference on Mental Growth and Health Research (MGHR 2024), Beijing, China, December 13th-15th, 2024
Zhang, Lifan
Taylor and Francis
,
2026
978-1-041-07067-2
ca. 235.00 CHF
erscheint im Januar
Praxishandbuch Ressourcenorientiertes Lerncoaching im Gruppenformat
Professionelle Moderation von Klassencoachings, kollaborative Formate für Schulklassen und Jahrgangsstufen
Biesel, Volker
Springer
,
2026
978-3-662-71008-1
ca. 52.50 CHF
erscheint im Januar
Learning Scientific Concepts
A Unified Theory of Conceptual Change
Amin, Tamer G.
Taylor and Francis
,
2025
978-1-138-58570-6
ca. 65.00 CHF
erscheint im Dezember
The Teenager's Guide to Taking Control of Your Education
Learning Beyond School
Fisher, Naomi
|
Fricker, Eliza
2026
978-1-4087-8351-1
ca. 30.90 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Writing in Education
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-69788-1
ca. 150.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
The ABCs of Social Emotional Learning for School Counselors and Administrators
An Adaptive, Balanced, and Collaborative Approach
Perry, Kirsten H.
|
Ockerman Melissa S.
Sage Publications
,
2026
978-1-0719-4966-5
ca. 49.90 CHF
erscheint im Januar
Facets of Trust and Mistrust
Challenges for Social Interaction
Schweer, Martin K. W.
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
,
2026
978-3-658-49425-4
ca. 134.00 CHF
erscheint im April