Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Infos, Tipps und Tricks
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Teacher Beliefs in Education
Teacher Beliefs in Education
Von:
Fives Helenrose
Buch (broschiert)
ca. 28.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Januar 2026
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-20175-0
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Januar 2026
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-20175-0
Schlagworte
Weitere Titel zum Thema
Parents Should Be Heard
Bennett Daphne Nicholson
Taylor and Francis
,
2025
978-1-041-07482-3
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab August 2025
THEORIES OF LEARNING
Tools for thinking about practice
McGregor Debra
Sage Publications
,
2025
978-1-4462-5314-4
ca. 43.50 CHF
erhältlich ab Mai 2025
Writing in Education
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-69788-1
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Working with Parents
A Practical Guide for Teachers and Therapists
McConkey Roy
Taylor and Francis
,
2025
978-1-041-06761-0
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab August 2025
Establishing a Classroom Context for Effective Formative Assessment
Ruiz-Primo Maria Araceli
|
Sands Deanna Iceman
|
Kroog Heidi
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-78414-6
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Februar 2026
Reading in Education
Fox Emily
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-20321-1
ca. 195.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Optimizing Therapy Dog-Handler Team Welfare
A Guide for Researchers and Practitioners
Binfet John-Tyler
|
Tardif-Williams, Christine Yvette
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-63797-6
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Learning Design in Practice
Fostering Different Pedagogical Approaches
Conole Grainne
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83931-0
ca. 43.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Doing Neuroimaging Research with fNIRS
Lee Kang
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-68317-4
ca. 159.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Teacher Beliefs in Education
Fives Helenrose
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-20174-3
ca. 28.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Kognitive Verhaltenstherapie bei Depressionen im Kindes- und Jugendalter
Abel, Ulrike
|
Hautzinger, Martin
|
Lüttke, Stefan
Springer
,
2026
978-3-662-64458-4
ca. 58.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Constructivism in Action
Teaching for Learning
Scaife Jon
Taylor and Francis
,
2025
978-0-415-60973-9
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Dezember 2025