Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Infos, Tipps und Tricks
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Teacher Beliefs in Education
Teacher Beliefs in Education
Von:
Fives Helenrose
Buch (gebunden)
ca. 28.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Januar 2026
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-20174-3
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Januar 2026
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-20174-3
Schlagworte
Weitere Titel zum Thema
What is Wisdom and Can it be Taught?
Philosophical, Psychological, and Pedagogical Perspectives
K. Kallio, Eeva
|
Tynjälä, Päivi
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-98158-1
ca. 89.00 CHF
erhältlich ab April 2025
Wie kann Schulentwicklung gelingen?
Buhl, Monika
|
Hertel, Silke
Springer
,
2026
978-3-662-53031-3
ca. 34.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Learning Design in Practice
Fostering Different Pedagogical Approaches
Conole Grainne
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83929-7
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Establishing a Classroom Context for Effective Formative Assessment
Ruiz-Primo Maria Araceli
|
Sands Deanna Iceman
|
Kroog Heidi
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-78415-3
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Februar 2026
Implementing School-Based Occupational Therapy Services
A Multi-Tired Approach to Sensory Processing Needs
Piller, Aimee
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-65474-4
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab August 2025
Writing in Education
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-69788-1
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Attitudes and Emotions Towards Mathematics
Perspectives from Developmental Psychology
Dowker Ann
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-84401-8
ca. 165.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Bullying and Victimization
Researching risk factors and causation
Shakoor, Sania
|
Samara, Muthanna
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63712-2
ca. 165.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Rewilding Education
Rethinking the Place of Schools Now and in the Future
Cremin Hilary
Taylor and Francis
,
2025
978-1-041-04318-8
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Grade Retention and Social Promotion
Toward the Social and Cognitive Competence of Students
Jimerson, Shane
|
Haddock Aaron
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-01370-4
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Learning Design in Practice
Fostering Different Pedagogical Approaches
Conole Grainne
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83931-0
ca. 43.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Optimizing Therapy Dog-Handler Team Welfare
A Guide for Researchers and Practitioners
Binfet John-Tyler
|
Tardif-Williams, Christine Yvette
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-63797-6
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025