Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Sport im Fernsehen

Sport im Fernsehen

Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen

Inhalt

Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Präferenzstruktur von TV-Zuschauern und zeigt einen möglichen Weg zur integrativen Analyse von Kundenpräferenzen und Motivationen auf.

Bibliografische Angaben

Dezember 2007, 171 Seiten, Fokus Dienstleistungsmarketing, Deutsch
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783835054394

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema