Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
PR-Controlling

PR-Controlling

Die Messung des Wertbeitrags bleibt eine schwierige Aufgabe

Inhalt

In vielen Agenturen und Abteilungen ist man noch immer keineswegs davon überzeugt, dass sich der Wertder Kommunikation zum monetären Erfolg des Unternehmens messen lässt. In unserer renditeorientierten und zahlenverliebten Welt ist es allerdings keine Frage, dass auch die Kommunikation immer stärker gefordert werden wird, den Wert ihrer Arbeit beziffern zu können.

Bibliografische Angaben

Januar 2014, 11 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737955201

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema