Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Passives Telefonmarketing

Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse

Inhalt

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:ABBILDUNGSVERZEICHNISIVABKÜRZUNGSVERZEICHNISV1.EINLEITUNG11.1Begriffsdefinitionen31.1.1Aktives Telefonmarketing31.1.2Passives Telefonmarketing31.2Rechtliche Aspekte41.3Themengang72.AKTUELLE SITUATION82.1Probleme und Ziele der Kunden82.2Probleme und Ziele der Unternehmen93.ZIELERREICHUNG MIT HILFE VON DIRECT- RESPONSE113.1Einrichtung der 0130/ 0180er Nummern113.1.10130er Nummern113.1.20180er Nummern123.2Printwerbung143.3Radiowerbung153.4Fernsehwerbung154.MARKTANALYSE FÜR DEN TV-BEREICH174.1Ansprache der Sender174.2Aufbau der Analyse184.3Analyse der Sender, Sendezeit und der Produkte194.3.1Öffentlich-rechtliche Sender194.3.2Privatsender204.4Sendeerfolge305.DAS CALL CENTER ALS BASIS DER EFFEKTIVEN ZIELERREICHUNG325.1Das Call Center345.2Neukundengewinnung und Kundenpflege355.2.1Aktuelle Situation355.2.1.1Studie der Gesamthochschule Kassel355.2.1.2Studie der Unternehmensberatung Gündling365.2.2Neukundengewinnung385.2.3Kundenpflege405.2.3.1Mitarbeiterschulung415.2.3.1.1Produktschulung415.2.3.1.2Kundenorientiertes Verhalten am Telefon435.2.3.2Technische Hilfsmittel475.2.3.3Die Kundendatenbank505.2.3.4Ausschöpfen von Verkaufspotentialen535.2.3.4.1Cross-Selling535.2.3.4.2Up-Trading546.TELESHOPPING556.1Grundlegende Aspekte556.2Anfangsentwicklungen576.3Momentane Akzeptanz586.4Kundenstruktur616.5H.O.T., ein Beispiel aus der Praxis637.ABSCHLUßBEMERKUNG65LITERATURVERZEICHNIS66ANHANG72EHRENWÖRTLICHE ERKLÄRUNGBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Bibliografische Angaben

Mai 2001, 119 Seiten, Deutsch
DIPLOM.DE
9783832434700

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema