Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Passives Telefonmarketing

Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse

Contenu

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:ABBILDUNGSVERZEICHNISIVABKÜRZUNGSVERZEICHNISV1.EINLEITUNG11.1Begriffsdefinitionen31.1.1Aktives Telefonmarketing31.1.2Passives Telefonmarketing31.2Rechtliche Aspekte41.3Themengang72.AKTUELLE SITUATION82.1Probleme und Ziele der Kunden82.2Probleme und Ziele der Unternehmen93.ZIELERREICHUNG MIT HILFE VON DIRECT- RESPONSE113.1Einrichtung der 0130/ 0180er Nummern113.1.10130er Nummern113.1.20180er Nummern123.2Printwerbung143.3Radiowerbung153.4Fernsehwerbung154.MARKTANALYSE FÜR DEN TV-BEREICH174.1Ansprache der Sender174.2Aufbau der Analyse184.3Analyse der Sender, Sendezeit und der Produkte194.3.1Öffentlich-rechtliche Sender194.3.2Privatsender204.4Sendeerfolge305.DAS CALL CENTER ALS BASIS DER EFFEKTIVEN ZIELERREICHUNG325.1Das Call Center345.2Neukundengewinnung und Kundenpflege355.2.1Aktuelle Situation355.2.1.1Studie der Gesamthochschule Kassel355.2.1.2Studie der Unternehmensberatung Gündling365.2.2Neukundengewinnung385.2.3Kundenpflege405.2.3.1Mitarbeiterschulung415.2.3.1.1Produktschulung415.2.3.1.2Kundenorientiertes Verhalten am Telefon435.2.3.2Technische Hilfsmittel475.2.3.3Die Kundendatenbank505.2.3.4Ausschöpfen von Verkaufspotentialen535.2.3.4.1Cross-Selling535.2.3.4.2Up-Trading546.TELESHOPPING556.1Grundlegende Aspekte556.2Anfangsentwicklungen576.3Momentane Akzeptanz586.4Kundenstruktur616.5H.O.T., ein Beispiel aus der Praxis637.ABSCHLUßBEMERKUNG65LITERATURVERZEICHNIS66ANHANG72EHRENWÖRTLICHE ERKLÄRUNGBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Informations bibliographiques

mai 2001, 119 Pages, Allemand
DIPLOM.DE
9783832434700

Mots-clés

Autres titres sur ce thème