Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Opportunismus in Geschäftsbeziehungen

Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie

Inhalt

Alexander Hickel untersucht nicht nur die Treiber opportunistischer Verhaltensweisen, sondern diskutiert auch Instrumente und Mechanismen zur wirksamen Einschränkung von schädigenden Verhaltensweisen in Geschäftsbeziehungen.

Bibliografische Angaben

September 2011, 447 Seiten, Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung, Deutsch
Gabler
978-3-8349-2863-4

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema