Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Online-Marketing

Inhalt

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
 
In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Marketing kontinuierlich viel verändert, wieder alle Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht und neue Entwicklungen – bspw. rund um TikTok – aufgenommen. 

Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.
 
Der Inhalt
  • Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
  • Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
  • Instrumente des Online-Marketings
  • E-Commerce
Der Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.

Bibliografische Angaben

September 2021, 293 Seiten, Studienwissen kompakt, Deutsch
Gabler
978-3-658-33936-4

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Studienwissen kompakt

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema