Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Methoden zur Erfassung von Customer Value. Ein Vergleich

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Da das Managen von Kundenbeziehungen bekanntlich schwieriger ist, als die reine Produktvermarktung, werden Unternehmen mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert. Das regelmäßige Überprüfen eines profitablen Kundenstamms und die damit einhergehende Fokussierung auf wertvolle Kunden, ist heutzutage jedoch unerlässlich, um einen langfristigen Erfolg zu verzeichnen. Somit soll diese Arbeit einen Beitrag dazu leisten, die Bedeutung der Methoden zur Erfassung des Kundenwertes hervorzuheben, um Erleichterungen und größere Erfolge für Unternehmen zu schaffen.Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, durch einen Vergleich sämtliche Methoden auf ihre Eignung als Kennzahlen zur Steuerung unternehmerischer Aktivitäten zu untersuchen und zu bewerten.

Bibliografische Angaben

August 2020, 22 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346223234

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema