Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Texterstellung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Arbeit behandelt Marketingstrategien am Point of Sale, die darauf abzielen, impulsive Kaufreaktion zu fördern. Zur Veranschaulichung werden zwei Modelle präsentiert. Es werden verschiedene Beispiele aufgeführt, die zum impulsgesteuerten Kaufverhalten beigetragen haben, wie zum Beispiel die Werbekampagne von Edeka. Der dritte Abschnitt der Arbeit widmet sich den 4P des Marketings.

Bibliografische Angaben

September 2023, 20 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346934291

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema