Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Texterstellung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Arbeit behandelt Marketingstrategien am Point of Sale, die darauf abzielen, impulsive Kaufreaktion zu fördern. Zur Veranschaulichung werden zwei Modelle präsentiert. Es werden verschiedene Beispiele aufgeführt, die zum impulsgesteuerten Kaufverhalten beigetragen haben, wie zum Beispiel die Werbekampagne von Edeka. Der dritte Abschnitt der Arbeit widmet sich den 4P des Marketings.

Informations bibliographiques

septembre 2023, 20 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346934291

Mots-clés

Autres titres sur ce thème