Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity

Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und ...

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das Preismanagement dargestellt, indem auf die Preiselastizität und Preisbildung eingegangen wird. Im zweiten Schritt werden Analysemethoden vorgestellt (Five-Forces, SWOT, BCG). Anschließend wird auf die Corporate Identity eingegangen.

Bibliografische Angaben

Januar 2021, 19 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346328281

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema