Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity

Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und ...

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Contenu

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das Preismanagement dargestellt, indem auf die Preiselastizität und Preisbildung eingegangen wird. Im zweiten Schritt werden Analysemethoden vorgestellt (Five-Forces, SWOT, BCG). Anschließend wird auf die Corporate Identity eingegangen.

Informations bibliographiques

janvier 2021, 19 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346328281

Mots-clés

Autres titres sur ce thème