Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity

Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und ...

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Contenu

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich Marketing. Zu Beginn wird das Preismanagement dargestellt, indem auf die Preiselastizität und Preisbildung eingegangen wird. Im zweiten Schritt werden Analysemethoden vorgestellt (Five-Forces, SWOT, BCG). Anschließend wird auf die Corporate Identity eingegangen.

Informations bibliographiques

janvier 2021, 19 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346328281

Mots-clés

Autres titres sur ce thème