Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Inhalt

Auffallen um (fast) jeden Preis

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen.

Sie erfahren

  • Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen
  • Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte
  • Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen
  • Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen

Bibliografische Angaben

November 2023, 416 Seiten, ... für Dummies, Deutsch
Wiley-VCH
978-3-527-72089-7

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: ... für Dummies

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema