Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Contenu

Auffallen um (fast) jeden Preis

Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen.

Sie erfahren

  • Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen
  • Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte
  • Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen
  • Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen

Informations bibliographiques

novembre 2023, 416 pages, ... für Dummies, Allemand
Wiley-VCH
978-3-527-72089-7

Mots-clés

Autres titres de la collection: ... für Dummies

Afficher tout

Autres titres sur ce thème