Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Markenmanagement

Inhalt

Eine der starksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und fur seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenfuhrung eine groe Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erlautern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements einschlielich der relevanten Erfolgsfaktoren. Die Themen des Buches sind Markenmanagement im Marketing, unternehmerische, Markt- und rechtliche Rahmenbedingungen fur eine Marke, Markenentscheidungen, Markenfuhrung sowie die Datenermittlung fur die Markenpolitik, Planung der Markenentwicklung und Kontrolle des Markenerfolgs. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und wesentlich erweitert: Hierzu hat der Autor weitergehende Informationen, Beispiele, Daten und innovative Gedanken zur intensiven Durchdringung des Themengebiets zusammengetragen.

Bibliografische Angaben

September 2017, 196 Seiten, Deutsch
UVK
9783739803487

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema