Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Kundenbindung im E-Commerce am Beispiel von Amazon

Kundenbindung im E-Commerce am Beispiel von Amazon

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Was kann ein Anbieter abseits von menschlichen Beziehungen und geographischer Nähe tun, um seine Kunden an sich zu binden? Wie kann ein Unternehmen es schaffen, trotz der Kopierbarkeit von Angeboten und Dienstleistungen, welche die Alternative-Verfügbarkeit im Internet zusätzlich verstärkt, seine Kunden für mehr als nur eine einmalige Transaktion zu halten? Diese Fragestellungen bilden die Grundproblemstellung, welche die vorliegende Arbeit analysiert und anhand von Amazon darstellt.

Bibliografische Angaben

Dezember 2021, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346553546

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema