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Klartext

Schönreden war gestern
Herausgegeben von:Victor Schmid

Inhalt

Bereits während des Lockdown hat sich gezeigt, dass Klartext das Einzige ist, was in Krisen von der Öffentlichkeit akzeptiert wird. Und auch innerhalb der Unternehmen lechzten die Menschen nach klaren Ansagen. Dieses Buch ist eine Auseinandersetzung mit der Kommunikation in der heutigen Zeit und den Erwartungen von Anspruchsgruppen nach Corona. Das Werk zeigt in Gesprächen mit führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur und in Beiträgen erfahrener Kommunikationsberaterinnen und -Berater auf, warum es wichtig ist, den richtigen Zug zu erwischen. Wie müssen Botschaften sein, damit sie auch ankommen? Gespräche mit: Christoph Brand, CEO AXPO, Astrid Epiney, Rektorin Universität Freiburg, Martina Fehr, Direktorin MAZ, Gerhard Friesacher, Unternehmer, Petra Gössi, Präsidentin FDP Schweiz, Hans Hess, Präsident Swissmem, Thomas Hirschhorn, Installationskünstler, Christian Levrat, Präsident SP Schweiz, René Scheu, Journalist, Michael Schoenenberger, Journalist, Martin Schröder, Zufriedenheitsforscher, Rolf Soiron, Wirtschaftsführer, Walther Thurnherr, Bundeskanzler Beiträge von: Yves Böhni, Marie-Hélène Hancock, Rob Hartmans, Matthias Knill, Andrés Luther, Andreas Meili, Dominique Reber, Hugo Schittenhelm, Rolf Schläpfer, Victor Schmid, Jürg Wildberger, Andrea Willimann

Bibliografische Angaben

Oktober 2020, 279 Seiten, gebunden, 1. Auflage, Deutsch
Stämpfli Verlag
9783727260728

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