Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Integrierte Kommunikation im Sport: Befragung zu Strategien deutscher Großunternehmen

Inhalt

Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschaftigt, ob und wie die deutschen Grounternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmanahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmanahmen durchfuhren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschlielich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was fr die Qualitt und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rcklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufnahme mit den Befragten im Vorfeld zurckzufhren.

Bibliografische Angaben

Deutsch
DISSERTA
9783954256952

Schlagworte