Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Integrierte Kommunikation im Sport: Befragung zu Strategien deutscher Großunternehmen

Contenu

Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschaftigt, ob und wie die deutschen Grounternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmanahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmanahmen durchfuhren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschlielich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was fr die Qualitt und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rcklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufnahme mit den Befragten im Vorfeld zurckzufhren.

Informations bibliographiques

Allemand
DISSERTA
9783954256952

Mots-clés