Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Integrierte Kommunikation im Sport: Befragung zu Strategien deutscher Großunternehmen

Contenu

Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschaftigt, ob und wie die deutschen Grounternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmanahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmanahmen durchfuhren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschlielich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was fr die Qualitt und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rcklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufnahme mit den Befragten im Vorfeld zurckzufhren.

Informations bibliographiques

Allemand
DISSERTA
9783954256952

Mots-clés

Autres titres sur ce thème