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Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in IT-Shared-Service-Centern

Identifikation der Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit des ...

Eine empirische Untersuchung

Inhalt

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine empirische Untersuchung über die Kundenzufriedenheit des Endanwenders in Zusammenarbeit mit Shared-Service-Centern, welche informationstechnologische Dienstleistungen gegenüber diesem erbringen. Konkrete Einflussfaktoren in Zusammenarbeit mit Shared-Service-Centern werden identifiziert und potentielle Lösungsansätze entwickelt, um eine Unzufriedenheit zu vermeiden und dieser entgegen zu wirken.

Bibliografische Angaben

März 2018, 90 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668668799

Schlagworte

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