Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Kunde.König.Glücklich

Kunde.König.Glücklich

Warum guter Service der Schlüssel zur Kundenbindung ist
Servicewahnsinn mit System: Ein Buch, das sowohl schmunzeln lässt als auch inspirierende Impulse für exzellenten Kundenservice bietet.

Inhalt

Kunde.König.Glücklich. zeigt auf, warum exzellenter Service der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. In 16 prägnanten Kapiteln werden die Grundlagen großartigen Services erklärt, von der inneren Haltung der Mitarbeiter über den gekonnten Umgang mit Beschwerden bis hin zu digitaler Kundenbegeisterung. Das Buch bietet sowohl praxisnahe Tipps als auch tiefere Einblicke in die Psychologie des Services und die Anforderungen in einer globalisierten Welt. Darüberhinaus gibt es einen humorristischen Teil, der die Welt des Services auf ironische Art beleuchtet, und das Buch zu einer angenehmen Lektüre macht. Ob innovative Technologien, emotionale Kundenbindung oder interkulturelle Kompetenz: Dieses Werk verbindet fundiertes Fachwissen mit inspirierenden Ansätzen für Unternehmen, die Service nicht nur anbieten, sondern leben wollen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern möchten.

Bibliografische Angaben

Mai 2025, 186 Seiten, Deutsch
BOD - BOOKS ON DEMAND
9783819237560

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema