Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten

Eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung

Contenu

Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein gelingen kann, oder ob Konsumenten Fiktion und Informationen außerhalb der Fiktion voneinander trennen.

Informations bibliographiques

janvier 2011, 306 Pages, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Allemand
Gabler
978-3-8349-2678-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Afficher tout

Autres titres sur ce thème