Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Social CEO

Social CEO

Strategien für Führungskräfte als Corporate Influencer

Contenu

Große Sichtbarkeit bringt große Verantwortung mit sich. Top-Management, Vorstand und andere Führungskräfte müssen heute in den Medien und in den sozialen Netzwerken präsent sein. Was sie dort äußern, wirkt sich ebenso auf das Image der Marke und den Unternehmenserfolg wie auf ihre persönliche Position aus. Kerstin Hoffmann erklärt, was es bedeutet, "Social CEO" zu sein und wie CEOs als Markenbotschafter langfristig und nachhaltig aufgebaut werden - und damit als prominenter Corporate Influencer im Rampenlicht zu stehen. Ihr Buch bietet praxisorientiertes Wissen und eine Methodik für den Reputationsaufbau und die (nicht nur) digitale Kommunikation exponierter Persönlichkeiten. Es führt vom "Warum" zum "Wie", von der Relevanz über die strategische Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit detaillierten Plänen, hilfreichen Tools und Checklisten.Inhalte:- Warum das Thema so dringend ist – für jede Führungskraft- Social CEO und Corporate Influencer: Einordnung und Fachwissen- Personal Branding für Executives: die Kraft der Persönlichkeit- Strategien fundiert erarbeiten und zügig umsetzen- Redaktionsplanung für Social Media- Wie überzeuge und unterstütze ich (m)einen Social CEO?Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- E-Book direkt online lesen im Browser- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

Informations bibliographiques

janvier 2024, 250 pages, Haufe Fachbuch, Allemand
HAUFE-LEXWARE
9783648175521

Mots-clés

Autres titres sur ce thème