Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Mitarbeitermotivation. Theorien und Einflussfaktoren

Mitarbeitermotivation. Theorien und Einflussfaktoren

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 1.0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management & Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser aufzuzeigen, wie Mitarbeitermotivation dazu beitragen kann, die Leistungsbereitschaft und damit die Arbeitszufriedenheit in einem Unternehmen zu erhöhen. Dabei soll vor allem auf die verschiedenen Motivationstheorien und -einflüsse geachtet werden.

Informations bibliographiques

octobre 2013, 18 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656514220

Mots-clés

Autres titres sur ce thème