Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Ein explorativer Ansatz

Contenu

Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung. Sechs Fallstudien aus der deutschen Wirtschaftspresse veranschaulichen den theoretischen Ansatz.

Informations bibliographiques

septembre 2009, 262 pages, Marketing-Management, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-1795-9

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Marketing-Management

Afficher tout

Autres titres sur ce thème