Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Kommunikationskonzept für den Verein "Ronde des fêtes" zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und Werbung neuer Mitglieder

Kommunikationskonzept für den Verein "Ronde des fêtes" zur Steigerung ...

Contenu

Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, , Veranstaltung: Fernstudiengang Public Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "RONDE des fêtes" ist ein elsässischer Verband aus über 60 Gemeinden und Festveranstaltern, die gemeinsam die Promotion und Organisation ihrer traditionellen Veranstaltungen in die Hand nehmen. Neben der klassischen Öffentlichkeits- und Verbandsarbeit nehmen die Bereiche Sponsoring, Networking und Pubkic Affairs einen besonderen Stellenwert ein. Durch die internationale Mitgliederstruktur des im Herzen des Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz gelegenen Verbands sind Kreativität und Offenheit gefragt, um die jeweils unterschiedlichen Systeme und Mentalitäten zu einem Ganzen zu verbinden. Das Kommunikationskonzept wurde als Abschlussarbeit des Fernstudiums zur PR-Referentin eingereicht. Die Autorin war von 1999 bis 2004 erst Assistentin und dann Directrice der "RONDE des fêtes".

Informations bibliographiques

janvier 2005, 86 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638341547

Mots-clés

Autres titres sur ce thème