Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Growth Hacking

Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing. Dritte Auflage, jetzt mit Checklisten!

Contenu

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

Aus dem Inhalt:

  • Nischen, Zielgruppen, Positionierung
  • GAP-Modell, Product/Market Fit
  • Quant Based Marketing, Lean Marketing
  • User Centered Design (UCD), Mobile First
  • Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
  • Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
  • Incentives, Gamification, Scarcity etc.
  • Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
  • Custumer Retention, Consumer Marketing
  • Cross Sales, Up Sales, digitales Business
  • Erfolgsmessung der Strategie


Die Fachpresse zur Vorauflage:

c't: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber - und mehr.«

Informations bibliographiques

septembre 2022, 459 Pages, Allemand
Rheinwerk
978-3-8362-9149-1

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème