Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Erfolgreiches Customer-Success-Management

Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation

Contenu

<p class="x_MsoNormal"><span data-olk-copy-source="MessageBody">Dieses&nbsp;<em>essential&nbsp;</em>erm&ouml;glicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung des Customer-Success-Managements als Meilenstein in der Unternehmensentwicklung gilt. Die Autoren nennen die Erfolgsfaktoren, geben praktische Hinweise zur Implementierung von Customer-Success-Management und beschreiben die Rolle des Customer-Success-Managers. Sie stellen Instrumente und konkrete Kennzahlen vor, geben einen &Uuml;berblick &uuml;ber das Themenfeld und zeigen Ankn&uuml;pfungspunkte zu bekannten Disziplinen und deren Integration in bestehende Managementans&auml;tze.</span></p>

Informations bibliographiques

avril 2025, 40 pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658481421

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème