Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen

Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen

Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machen

Contenu

<p>Dieses <em>essential </em>zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Bereich Luxusdienstleistungen nachhaltig glücklich und Ihr Unternehmen damit erfolgreich machen. In einer Welt, in der das Wort „Luxus“ inflationär genutzt wird und die Zahl der Kunden, die sich beinahe alles leisten können, scheinbar täglich steigt, machen ein perfekter Service und die dauerhafte Begeisterung Ihrer Kunden den Unterschied aus. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder Ihres Teams sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Ihr Kunde fortwährend begeistert und fasziniert ist und ebenso begeistert über Ihren Service spricht. Genau hier setzt dieses Buch an und gibt wertvolle Hilfestellungen, wie Sie als Unternehmer oder Manager einer Marke, die exklusive Luxusdienstleistungen anbietet, gemeinsam mit Ihrem Team einen perfekten Service erreichen. Mit einer unvergleichlichen Dienstleistung, die eindrücklich begeistert, schaffen Sie einen großen Mehrwert für Ihre Kunden. Und Sie steigern Ihren Umsatz, ohne dass aufwendige Marketinginvestitionen nötig sind.&nbsp;</p>

Informations bibliographiques

février 2025, 40 Pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658473075

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème