Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Contenu

Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- oder auch Investitionsgütern?Dieses Buch zeigt die Unterschiede und Besonderheiten von Dienstleistungen und damit auch die des Dienstleistungsmarketing auf. Darauf aufbauend werden seine Instrumente und Erfolgsmessungen beschrieben. Auch digitale Dienstleistungen spielen hier eine große Rolle.

Informations bibliographiques

novembre 2023, 190 Pages, Allemand
UTB GMBH
9783846361795

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème