Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft

Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit handelt es sich um eine Fallstudie. Es wird die Einführung eines neuartigen Energy Drinks bestehend aus rein natürlichen Zutaten durch die Firma Drinkspirit behandelt. Der Fokus liegt dabei auf der Ermittlung der erwünschten Kundensegments sowie auf dem Erforschen der Geschmacksvorstellungen und der Preisbereitschaft dieser Zielgruppe. Die dafür verwendeten Methoden werden erläutert.

Informations bibliographiques

avril 2022, 18 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346629203

Mots-clés

Autres titres sur ce thème