Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft

Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit handelt es sich um eine Fallstudie. Es wird die Einführung eines neuartigen Energy Drinks bestehend aus rein natürlichen Zutaten durch die Firma Drinkspirit behandelt. Der Fokus liegt dabei auf der Ermittlung der erwünschten Kundensegments sowie auf dem Erforschen der Geschmacksvorstellungen und der Preisbereitschaft dieser Zielgruppe. Die dafür verwendeten Methoden werden erläutert.

Bibliografische Angaben

April 2022, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346629203

Schlagworte