Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus Kunden- und Unternehmensperspektive

Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus ...

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert das Thema "Beschwerdemanagement" und umfasst alle wichtigen Unterthemen wie u.a. die Ziele, Bedingungen, Aufgaben des Beschwerdemanagements etc. (Unternehmensperspektive), sowie Beschwerdeziele, Beschwerdezufriedenheit, Beschwerdeverhalten etc. (Kundenperspektive). Wissenschaftliches Arbeiten erfordert adäquate Zitation. Es muss stets auf die Urquellen verwiesen und diese angegeben werden. Die Urquellen finden sich in den Fußnoten als auch im Quellenverzeichnis einer wissenschaftlichen Arbeit wieder.

Informations bibliographiques

octobre 2023, 66 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346959119

Mots-clés

Autres titres sur ce thème