Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Effizientes Beschwerdemanagement. Bedeutung und Funktionsweise aus Kunden- und Unternehmensperspektive

Inhalt

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert das Thema "Beschwerdemanagement" und umfasst alle wichtigen Unterthemen wie u.a. die Ziele, Bedingungen, Aufgaben des Beschwerdemanagements etc. (Unternehmensperspektive), sowie Beschwerdeziele, Beschwerdezufriedenheit, Beschwerdeverhalten etc. (Kundenperspektive). Wissenschaftliches Arbeiten erfordert adäquate Zitation. Es muss stets auf die Urquellen verwiesen und diese angegeben werden. Die Urquellen finden sich in den Fußnoten als auch im Quellenverzeichnis einer wissenschaftlichen Arbeit wieder.

Bibliografische Angaben

Oktober 2023, 66 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346959119

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema