Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Die Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg: Analyse der wissenschaftlichen Qualität einer Theorie

Contenu

Im vorliegenden Buch wird versucht, eine Theorie der Relevanz von CSR fur den Unternehmenserfolg aus wissenschaftlicher Sicht methodisch korrekt zu entwickeln, ehe diese Theorie dann sowohl empirisch gepruft als auch argumentativ begrundet wird. Der erste Teil des Buches setzt sich jedoch zunachst ausfuhrlich mit den zwei zentralen Elementen einer solchen Theorie, namlich mit dem Unternehmenserfolg und der Corporate Social Responsibility auseinander, und bietet so insb. Studenten und Studentinnen einen guten, strukturierten Einstieg in die Thematik.

Informations bibliographiques

Allemand
IGEL VERLAG
9783954855711

Mots-clés

Autres titres sur ce thème