Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Customer Experience Management

Wow-Momente in der digitalisierten Welt

Contenu

Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.

Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.

Inhalte:

  • Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess
  • Veränderungen von Angeboten
  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Das Business Model Canvas
  • Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
  • Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur

Informations bibliographiques

mai 2023, 462 Pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-16904-9

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème