Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Beeinflussung des Kundenverhaltens im E-Commerce anhand kognitionspsychologischer Ansätze

Beeinflussung des Kundenverhaltens im E-Commerce anhand ...

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenngleich der Internethandel sowohl für Unternehmen als auch für Kunden ein wichtiges Medium darstellt, beschäftig sich nur eine geringe Zahl an Literatur mit den Wechselwirkungen zwischen den Akteuren. Zwar gibt es einschlägige Literatur bzgl. des Kundenverhalten im Allgemeinen und den Gegebenheiten des Internets, doch nur wenige Exemplare, die diese beiden Themengebiete vereinen und das Kundenverhalten unter kognitionspsychologischen Aspekten im Internet betrachten.Dieses Defizit versucht diese Thesis anhand der folgenden sechs Kapitel zu schließen, indem die Auswirkungen von klassischen Marketingstrategien der Online-Händler auf das Kundenverhalten anhand kognitionspsychologischer Grundlagen erläutert werden.

Informations bibliographiques

octobre 2018, 59 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668827189

Mots-clés

Autres titres sur ce thème