Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Artist-Management in Medienunternehmen

Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität

Contenu

Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.

Informations bibliographiques

décembre 2010, 290 Pages, Schriften zur Unternehmensentwicklung, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2688-3

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schriften zur Unternehmensentwicklung

Afficher tout

Autres titres sur ce thème