Logo
DE | FR
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Artist-Management in Medienunternehmen

Artist-Management in Medienunternehmen

Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität
Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.
décembre 2010, env. 290 pages, Schriften zur Unternehmensentwicklung, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2688-3

Autres titres de la collection: Schriften zur Unternehmensentwicklung

Afficher tout

Autres titres sur ce thème