Logo
DE | FR
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Theoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMU
Internationalisierung ist ein dynamischer Prozess und stellt nach wie vor eine der Kernherausforderungen im Internationalen Management dar. Martin Jager analysiert die internationale Entwicklung familiengeführter KMU, verbunden mit dem Wandel interner Strukturen, Systeme und Kultur sowie dem internationalen Erfolg als resultierende Zielgröße. Er unterstreicht insbesondere die Erfolgsrelevanz des Fit zwischen Internationalisierungsstufen und strukturellen, systemischen und kulturellen Gestaltungsdimensionen und offeriert für das Management internationalisierender KMU Einblicke in die relative Erfolgsrelevanz der aufgezeigten Integrationsdimensionen.
Juni 2010, ca. 300 Seiten, Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2447-6

Weitere Titel der Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema