Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die deutsche Messewirtschaft

Die deutsche Messewirtschaft

Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern

Inhalt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Euro-Business-College Bielefeld (Bielelfeld), Veranstaltung: Eventmanagement, Messe, Wirtschaft, Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die weltweit führenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. „Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür.“ Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchführung beinhalten.

Bibliografische Angaben

Juni 2013, 73 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656440956

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema