Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Die deutsche Messewirtschaft

Die deutsche Messewirtschaft

Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern

Contenu

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Euro-Business-College Bielefeld (Bielelfeld), Veranstaltung: Eventmanagement, Messe, Wirtschaft, Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Fachmessen in Deutschland sind Branchentreffpunkte, sie bieten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die weltweit führenden Messen fast aller Branchen finden hier statt. „Verkaufen ist die Pflicht des Marketing, die Messe ist die Kür.“ Diese Diplomarbeit soll nun grundlegend am Beispiel der Messebeteiligungen von Non-Food-Catering-Unternehmen beschreiben, welche Faktoren eine erfolgreiche Durchführung beinhalten.

Informations bibliographiques

juin 2013, 73 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656440956

Mots-clés

Autres titres sur ce thème