Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Behavioral Branding

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Inhalt

<p>Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.</p><p> </p><p><b>Neu in der 3. Auflage</b></p><p>Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.</p><p> </p>

Bibliografische Angaben

November 2011, 485 Seiten, Deutsch
GABLER
9783834971340

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema